Weihnachtsstimmung zum Verschenken

  

Ich habe Weihnachtsstimmung zum Verschenken dieses Jahr in einer netten Box verpackt.

Das Rentier ist ein absolutes Highlight im Herbst-/Winterkatalog und musste natürlich meine Box zieren.

Kombiniert mit den schönen Schneeflocken, die es als Special im November gab, hat mir das ausgesprochen gut gefallen.

  

Kleine Adventsgeschenke hatte ich wieder für den Weihnachtsmarkt hergestellt.

Soetwas wird immer gern zum Adventskaffee mitgenommen bzw. verschenkt und haben auch dieses Jahr großen Anklang gefunden.

Der verwendete Stempel ist schon älter, aber ich finde den Schriftzug sooo schön.

Weihnachtsstimmung zum Verschenken
Geschenk zum Advent

So, jetzt muss ich wieder an den Basteltisch…. hier warten ja schon alle sehnsüchtig auf den neuen Frühlings-/ Sommerkatalog und da habe ich noch einiges vorzubereiten.

Danke für´s Vorbeischauen und eine schöne Vorweihnachtszeit…

%d Bloggern gefällt das: