Seite wählen
Weihnachtszierde

Und weiter geht es mit dem nächsten Double: Weihnachtszierde mit Stampin Up !

Im Hintergrund findest du den Prägefolder Notenblatt (156392) und der Stern ist aus dem Stanzformen-Set Weihnachtszierde (155561).

Gearbeitet habe ich hier nur mit 3 Farben: Weiß, Wildleder und Metallic-Papier in Champagner und einem dünnen Metallic-Faden im Hintergrund. Ich mag es gern schlicht.

Was man auf dem Foto nicht sieht, dass ich die Karte noch mit Glitzerspray besprüht habe und die Noten jetzt einen feinern Schimmer haben.

Das kleine und passende Schaukelkärtchen ist gut austariert: Der Stern auf der einen Seite und das Schild auf der anderen Seite.

Abgesehen vom farblichen Aspekt, habe ich auch hier noch mal den Prägefolder Notenblatt verwendet, abgesehen vom Glitzerspray 😉

Übrings sind die verwendeten Schriftzüge aus dem Stempelset Schöner Kranz (156522) und Kreative Kränze (153250) und passten von der Größe her perfekt.

Weihnachtszierde
Weihnachtszierde

Freue dich noch auf eine dritte Variante meiner Doubles und schau demnächst wieder vorbei.

Lieben Dank für Deinen Besuch und eine schöne Adventszeit wünscht dir

Carol von Colorworxx

Translate »
%d Bloggern gefällt das: